Bild oder Zeichnung

Kontakt / Impressum

Bärbl Mielich
Dipl.-Sozialpädagogin
Mediatorin
Rathausgasse 6
79292 Pfaffenweiler
Tel. 07664/5059614
Fax 07664/600317
eMail: buero@mielich-mediation.de
Website: http://www.mielich-mediation.de
UStIdNr: DE123456789

Bild oder ZeichnungÜber mich

Im Jahr 1952 geboren, lebe mit meiner Familie in Pfaffenweiler, zwischen Freiburg und Staufen. Wir leben in unserem Dorf gemeinsam mit zwei anderen befreundeten Familien in einem renovierten alten Bauernhof.

Im Basisberuf bin ich Dipl.-Sozialpädagogin. Im Jahr 2000 habe ich die Zusatzausbildung zur Familienmediatorin abgeschlossen und arbeite seither in eigener Praxis. Ich bin Mitglied in der Bundesgemeinschaft der FamilienmediatorInnen (BAFM) und auch in deren Regiogruppe Freiburg aktiv.

Neben meinem Beruf als Familienmediatorin arbeite ich als Lehrbeauftragte an der Katholischen Fachhochschule für Sozialwesen in Freiburg, mache Supervision mit Teams und Konfliktmanagement mit betrieblichen Gruppen.

nach oben

Bärbl Mielich, Dipl.-Sozialpädagogin, Mediatorin
Rathausgasse 6, 79292 Pfaffenweiler, Tel. 07664/5059614, Fax 07664/600317, eMail: buero@mielich-mediation.de, Website: http://www.mielich-mediation.de
Zum vollständigen Impressum, Logo von: smp - schmidt media production, Website produziert von Thomas Borghoff